34 Kommentare zu “„Best of“. Meine schönsten Storchenfotos. (2)

  1. So wunderschöne Erinnerungen an einen herrlichen Storchensommer, Jürgen, macht echt Freude, das nochmal zu gucken! Besonders in Erinnerung geblieben sind das Nest zwischen den Hochspannungsleitungen und das royale Nest auf den Zinnen von Schloß Heessen!
    Feine Bilder hast du ausgesucht, der Sturzflug ist so klasse, und ich mag so gern die innigen Bilder aus dem Nest, die Altvögel mit ihren Jungen, so schön!
    Danke für Teil zwei, und liebe Grüße
    Monika.

  2. Eine tolle Zusammenstellung Deiner bewunderswerten Beobachtungen und Fotografien. Wenn ich mich demnächst zeichnerisch den Störchen zuwende, werde ich bestimmt bei Dir Futter und Inspiration finden 🙂
    Liebe Grüße
    Ines

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..