36 Kommentare zu “Ein Hoch auf saubere Scheiben …

  1. Falls sie nicht so schön sauber geputzt gewesen wären, Jürgen, hättest du ja auch behaupten können, es wäre nebelig draußen gewesen, lach!
    Aber hat sich gelohnt, daß sie doch sauber waren, das sind so schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Habe auch gerade wieder geputzt .. aus der Wärme fotografieren erfordert halt Einsatz 🙂
    Was sagt du als Vogelexperte denn zu den Meisenknödel-Netzen?? Ich habe wegen der Kritik jetzt extra lose Knödel und Behälter gekauft .. 🙂

    Liken

  3. Wie niedlich, lieber Jürgen,
    die akrobatischen Verrenkungen der Meisen sind immer wieder lustig anzusehen. Zum Glück waren die Scheiben blitzblank geputzt, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    Liken

  4. Sehr schöne Bilder durch die offensichtlich sehr saubere Scheibe fotografiert, lieber Jürgen.
    Steh auch sehr oft am Fenster und beobachte die vielen Flatterle an den Futterstellen im Garten, vor allem auch fast direkt vor dem Fenster, was eine sehr beruhigende und gut tuende Wirkung auf mich hat.
    Liebe Grüße von Hanne

    Liken

    • Richtig erkannt, liebe Hanne. Die Scheibe war richtig sauber. Ich mag es auch sehr, unsere Lieblinge zu beobachten und wenn mir dann noch ein paar schöne Bilder gelingen, bin ich zufrieden.
      LG Jürgen

      Liken

  5. Bei meinen kleinen „Dreckmeisen“ müsste ich jeden Tag die Fenster putzen… Ich bin froh, wenn’s mal zwei bis drei Tage wenigstens so sauber ist, dass ich relativ problemlos fotografieren kann. Allerdings hängt bei mir das Futter auch direkt vor dem Fenster, wir haben keinen Balkon.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.