46 Kommentare zu “Ein früher Novembermorgen.

    • Als ich das entdeckte kam es mir so unwirklich vor, dass ich mich zwingen mußte zu fotografieren. Aber Du weißt es ja selber. Solche Gebilde lösen sich schon nach wenigen Minuten auf.

  1. Welch eine wunderbare, geradezu mystische Stimmung auf dem ersten Bild, wahrhaftig wie ein Gemälde, so schön!!! Wie der Baum da leuchtend aus dem Nebel ragt, einfach zauberhaft!
    Oh, ja, die Blätter werden immer spärlicher an den Bäumen, der Herbst schreitet voran. Die Dohle hast du mal wieder so fein erwischt! Der Spatz interessierte sich da weniger für dich bei seiner Morgentoilette, lach!
    Mit dem frühen Morgen kannst du vollauf zufrieden sein, welch ein schöner Start in die neue Woche, möge sie weiter so gut werden, liebe Grüße
    Monika.

  2. Oh, mir wird plötzlich so kalt. 😉 Tolle Bilder, aber wie schon mal erwähnt, würde ich mir die Bilder gerne von wärmeren Gefilden aus ansehen. Lol Wußte auch gar nicht, dass (Bild 1) der Ayers Rock bei Hamm liegt. LG Michael

  3. Das erste Bild könnte wirklich ein Gemälde sein! Jeder Landschaftsmaler würde bewundert werden wenn er diese Stimmung mit seinen Pinselstrichen wiedergegeben hätte!
    Viele Grüsse
    Christa

  4. Spitze, lieber Jürgen,
    ich schließe mich gerne der Begeisterung der Vorkommentare an. Ein Foto-Gemälde der Extraklasse!
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

  5. Wow. Das erste Bild … ist der Hammer. Unheimlich und zauberhaft zugleich.

    Normal hätte wohl der rötliche Teppich gefallener Blätter unter den Bäumen meinen Blick gefesselt, aber das Nebelbild mit Kühen ist einfach … viel. Viel an Eindrücken und viel an Assoziationen. Ein bisschen so, als wäre ein Tor in eine andere Welt von Kobolden und Feen offen, für diesen Moment.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..