51 Kommentare zu “Sonntag ist Ruhetag …

  1. Immerhin, der 2. Kurze Kommentar ist da. Die Idee mit dem Zauber Würfel finde ich auch sehr er-
    freulich! Wieviel haben sich doch gefreut und bedankt! Weiterhin frohes Schaffen, vor allem bei
    Den Naturbeobachtungen!

      • Es ist doch erheiternd und herzerfrischend, so etwas insNetz zu setzen. Vielen bedeutet das sehr viel Ermutigung, und die Welt sieht gleich schöner aus, und die Probleme drücken auf einmal weniger, und es macht wieder Spas, sich auf den Weg zu machen, um Neues zu entdecken, auch evtl. neuen Menschen zu begegnen…. Ja, so etwas „Kleines hat oft große Auswirkungen“, daß ist wieder so ein auf innerem Wege „aufgenommener“ Denk-Satz. Da waren und sind „Helfer“ im Spiel, die es gut mit uns Menschen meinen….

  2. Hach, da mag ich jetzt auch mal meine geringfügigen Lateinkenntnisse rauskramen, lach, „alea iacta est“!
    Eine feine Idee, liebe Sonntagsgrüße für uns zu erwürfeln, das Ergebnis ist fein, ein schönes Herbstbild, und die Bank lädt zum ruhen und genießen ein!
    Danke für die lieben Sonntagsgrüße, ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

  3. Es ist ein ziemlich regnerischer Sonntag hier – auch wenn für den Vormittag noch Föhn in den Alpen angekündigt war. So musste ich leider auf das Zuschauen beim Schlierseer Leonhardiritt verzichten. Nun ja, auf der Couch ist es aber auch recht gemütlich. 😉

      • Das ist lieb und danke für deinen Besuch. Komm leider nicht oft dazu etwas Neues zu bloggen, weil ich Prioritäten setzen muss. Freue mich aber über jeden Besuch und vor allem auch bei dir und anderen mir lieben Bloggern zu lesen.
        Liebe Grüße von Hanne

  4. Dankeschön! 🙂
    Dir wünsch ich auch einen wunderbaren Sonntag, wie Du ihn Dir wünschst; ich denke, Dein „zauberwürfel“ wird es schon richten! 😀

    Liebe Grüße,
    Werner

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..