52 Kommentare zu “Hamm. Wahrzeichen und Sehenswertes. (2)

  1. Bei pünktlich zum 1. November eingetroffenen verregneten Novemberwetter kommt dein Foto-Bericht von Hamm gerade recht, um die Stimmung zu heben!
    Der Teich hinter dem OLG gefällt mir, es ist schön, wenn die Natur beim bauen mit einbezogen wird. Und das Gebäude sieht ansprechend aus, obwohl mein Herz immer für die historischen Bauten schlägt, aber Neubauten sind halt auch erforderlich und hier sind sie, finde ich, gelungen.
    Das war wieder sehr interessant, lieben Dank und liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Da haben ja etliche Mitarbeiter des OLG eine sehr schoene Aussicht!
    Und das historische Rathaus hat ja wirklich schon viel miterlebt, obwohl es eigentlich gar nicht so alt ist!
    Die Aufnahmen davon sind sehr schoen!
    Viele Gruesse
    Christa

    Liken

  3. Lieber Jürgen,
    das technische Rathaus erinnert mich vom Stil her ein bisschen an das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe – wann wurde es denn erbaut?
    Viele liebe Grüße,
    Talianna

    Liken

  4. Lieber Jürgen,
    die Kugel (also besser gesagt“das Kunstobjekt“) vor dem OLG sieht aus wie aus Sandstein gefertigt. Sehr interessant.
    Angenehmen Feiertag/Freitag und lieben Gruß
    moni

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.