42 Kommentare zu “Rückenschmerzen?

      • Ja, solch einen Sonnenaufgang zu sehen , unglaublich! “ Ein neuer Tag, – neue Möglichkeiten!“ Das ist eine „Gehörte Hilfe“ von Frau Eva-Margret Stumpf. Um dieser Denksätze willen begann ich hier mit dem Schreiben. Am liebsten würde ich dies „vom Himmel gegebene“ Wort zu unserer Hilfe und Neu-Orientieru g hineinschreiben, mit goldener Schrift, in solch ein Wolkenpanorama. Die Sonne allerdings muß ihren Platz an höchster Stelle behalten.

  1. Lieber Jürgen,

    Morgenrot mit Regen droht …

    Da kommt es auf eine Stunde hin oder her nicht drauf an. Bei uns hat es am Sonntag Spätnachmittag zu regnen bekonnen. Bauernweisheit ist bestätigt 🙂

    LG Bernhard

  2. Sieht ja verheißungsvoll aus, das Bild vom Sonnenaufgang, aber wie ich gelesen habe, täuschte es wohl und es kam Regen.
    Ich bin zum Glück Rückenschmerz-frei aufgewacht, freu mich über die geschenkte Stunde und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

  3. Siehste Jürgen, die Zeitumstellung machts. Ich bin viel füher als sonst wieder auf dein Blog gestossen. Lol Ich hoffe du hattest einen schönen Sonntag. Ausschlafen war auch bei mir nicht, denn ich hatte gestern noch nen Fall auf dem Tisch, der „verfolgte“ mich in den Schlaf. LG Michael

    • Das kann manchmal täuschen. Zuerst Nieselregen, dann grau und viele Wolken. Aber am Nachmittag blauer Himmel, Sonne und Durchzug von Kranichen. Insgesamt ein schöner Tag.

  4. Dir auch einen schönen Sonntag, bzw. von dem was noch übrig ist!
    Da bei uns die Zeit erst in der Nacht vom 2. auf den 3. November umgestellt wird, sind wir im Moment „näher“ an Deutschland dran… es trennen uns nur 5 anstatt 6 Stunden.
    Ansonsten regnet es hier ziemlich fest und der Wind meint wohl, dass er die noch vorhandenen Blätter von den Bäumen wehen muss!! Es ist leider kein Wetter zum Spazierengehen!!
    Viele Grüsse
    Christa

    • Der Vormittag war regnerisch und trübe. Dann klarte es aber etwas auf. Jetzt ist es noch recht gut. Wind hatten wir in den letzten Tagen auch. Die Blätter an den Bäumen werden immer weniger.
      LG Jürgen

  5. Einen ruhigen und stressfreien Sonntag in der Mitteleuropäischen Zeit, gemessen an Greenwich und dem darauf bezogenen 15. Längengrad 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..