36 Kommentare zu “So fing der Tag an …

  1. Sah ja trotz Regen erstmal ganz gut aus, der Tag mit dem Sonnenaufgang! Prima, daß der Vorteil bei der Sonne lag und der Regen sich verzogen hat, so kommen wir hier nun in den Genuß dieses niedlichen kleinen Vögelchens, das ich auch so gerne mag. Sie sind immer in Bewegung, und so flink, die süßen Blaumeisen! Deine ist besonders schön!
    Gute Idee, auch das Archiv mal zu füttern, wer weiß, ob der Regen irgendwann nicht doch noch wieder siegt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

    • Moin Monika.
      Es soll ja ab nächste Woche herbstlich werden und regnen wird es sicher auch. Dann ist es immer gut, wenn man Reserven hat. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Danach geht es dann ab in den November.
      LG Jürgen

      Gefällt 1 Person

  2. So eine niedliche kleine Blaumeise sehen wir doch sehr gerne. Der Blick aus dem Küchenfenster gefällt mir auch sehr gut.
    Ihr könnt mir ein paar Grad Wärme abgeben. Wir hatten weniger als die Hälfte heute.

    Liken

  3. Ja, so fängt ein Tag verheißungsvoll an. Und die Blaumeisen sind so niedlich. Bei uns hat die Sonne bis zum späten Nachmittag mit dem Nebel gekämpft. Und nächste Woche soll es kälter werden, es reicht langsam mit 20 Grad.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.