63 Kommentare zu “Herbstleuchten.

  1. Kann mir gut vorstellen, dass viele Menschen dieses Lichtspiel sehen wollen. Ist schon toll diese beeindruckenden Lichtspiele wirklich zu sehen. Die Farben werden so unglaublic intensiv und das auch noch im Dunkeln. Mir gefallen die Fotos am See mit den Spiegelungen besonders gut.

    Liken

  2. Danke, daß du für die herrlichen Bilder den Streß auf dich genommen hast, es hat sich aber wirklich gelohnt! Die Bilder sind zauberhaft, eine ganz wunderbare Stimmung, die so gut rüber kommt! Die bunten Bäume gefallen mir sehr! Und Musik dazu ist bestimmt doppelt schön!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  3. Also ich komme auch noch hinterher !!! Es ist sehr schwierig bei so viel Menschen hier was brauchbares zusammenzubekommen ! Super natürlich die Fotos mit dem See dazu und für mich die Nr. 1 das Bild Nr. 3 ! Wenn man die Gegebenheiten mit berücksichtigt sind alle sehr gut gelungen ! Also guten Job gemacht !!!! LG Manni

    Liken

    • Danke Manni,
      müßte mein „Tagesgeschäft“ so aussehen, würde ich meine Ausrüstung verkaufen. Mir ist die Einsamkeit in der Natur viel lieber.
      Ich danke Dir aber, dass Dir die Bilder gefallen.
      LG Jürgen

      Gefällt 1 Person

      • Am schlimmsten finde ich jene Zeitgenossen, die sich gerne direkt vor einem aufpflanzen! Da kann ich ziemlich wütend werden, vor allem, wenn ich an meinem sorgfältig ausgesuchten Platz schon lange Zeit gewartet gewartet hab‘.

        Liken

      • Bevor ich irgendwo Position beziehe, schau ich mich immer um, ob ich vielleicht jemandem im Weg steh’… Beim Tegernseer Ballonglühen harrte ich bei Eiseskälte eine gute halbe Stunde an einer feinen Stelle aus, von der aus ich die ganze Bucht im Blick hatte. Genau da, als das Ballonglühen begann, pflanzte sich so eine pelzbemantelte Tussi direkt vor meinem Objektiv auf. Ich hätte das Luder am liebsten ins Wasser gestoßen! Aber ich hab sie so wütend angebrüllt, dass sie völlig verschreckt zur Seite gesprungen ist. 😆

        Gefällt 1 Person

      • Das Problem habe ich in der Natur nicht. Da wo ich bin, sind kaum Leute. Im Park war das anders. Da waren an dem Abend einige Tausend Menschen. Hätte ich jeden anschreien wollen, der mich derartig genervt hat, so wäre ich tagelang heiser gewesen.

        Gefällt 2 Personen

  4. Lieber Jürgen,
    zu gerne würde ich so eine Licht-Installation auch mal selbst sehen.
    Das Foto „am See“ mit der herrlichen Spiegelung ist fantastisch!
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.