44 Kommentare zu “Nebel.

  1. Wirklich beachtlich, dieser Gegensatz! Welch ein unvergleichliches Gegenüber von dem wunderschönen Schloß über der Nebelbank, ein Märchenschloß also, dann aber dem Sonnenaufgang, der alles unglaublich überstrahlte, so wie am ersten Tage der Schöpfung!🌞

    Liken

  2. Wenn ich etwas am Herbst besonders liebe, dann ist das der Nebel! Welch ein wundervolles Bild ist dir da mit der Nebelbank vor dem Schloß gelungen, wunderbar! Zauberhaft auch der Nebel über dem Acker und die bunten Bäume! Und bei dem Sonnenaufgang stockt einem wirklich der Atem, im Wortsinne atemberaubend schön! Aber auch der Nebel ist romantisch, er hat immer so etwas mystisches, geheimnisvolles! Eine Welt des ungefähren!
    Danke, daß du dieses Erlebnis mit uns teilst, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  3. Nebel ist auch so ein schwer zu fotografierendes Objekt. Es kann sich so schnell bewegen und dann ist der Reiz der Komposition dahin.

    Liken

  4. Lieber Jürgen,
    das Panoramafoto ist einfach wunderbar. Mystisch und sehr nebulös mit dem Schloss im Hintergrund, wie wenn alles schweben würde….
    liebe Grüße
    moni

    Liken

  5. Traumhafte Bilder hast du da eingefangen!
    Wenn ich nicht gerade mit dem Auto unterwegs bin, dann mag ich den Nebel sehr gerne. Es ist alles so geheimnisvoll!
    Ich habe da mal einen netten Spruch im Internet gefunden, von einem unbekannten Verfasser: „Nebel, wenn die Natur zu faul ist, das ganze Programm zu laden“.
    Viele Grüsse
    Christa

    Liken

    • Donnerwetter. Alles richtig was Du schreibst. Das hat nicht einmal ein Hammer Leser bemerkt. Gut aufgepasst. Ich fahre fast täglich am Schloss vorbei und durch den Heessener Wald. Ich wohne in unmittelbarer Nähe. Vielen Dank. Die Korrektur ist bereits erfolgt.

      Gefällt 1 Person

  6. Nebel und die Sonne interagieren so oft zu so wundervollen Bildern – aber ich fange sie nicht ein. Du schon! Wundervoll sieht das aus, ein richtig schöner Reigen von Szenerien aus der herbstlichen Natur.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.