48 Kommentare zu “Noch ein schöner Tag.

  1. Welch ein schönes Bild vom Tagesbeginn!
    Es ist Herbst und Pilzzeit, wie schön, sammeln würde ich sie auch nur mit dem Fotoapparat, denn ich hab auch keine Ahnung, welche eßbar sind und welche nicht. Das niedliche Hörnchen ist natürlich wieder mein Favorit, ich mag sie so gern, die flinken Gesellen. Und der Fliegenpilz ist immer ein Hingucker!
    Hab richtig Freude, daß ich nun wieder bei dir gucken kann, hab ich echt vermißt, liebe Grüße
    Monika.

    • Moin Monika.
      Es freut mich auch, das Du wieder dabei bist. Von den Pilzen lasse ich auch die Finger. Ich habe mir gestern schon mal Gedanken gemacht, was ich bei Regenwetter aus dem Archiv hole. Zwei Dinge fielen mir da ein. Eine schöne Storchenserie und eine Serie über die schönsten Eichhörnchen Fotos. Wär doch was.
      LG Jürgen

  2. Schwammerln gibt es grad in Hülle und Fülle. Vorgestern war ich auch gepflegt im Wald unterwegs, und staunte sehr über diese höchst üppig wuchernde Vielfalt an Pilzen.

  3. Super! Die Eichhörnchen sind immer schön anzusehen.Vor allem wenn Sie wie von dir so hervorragend fotografiert werden. Bei den Pilzen mußt du mir nur ein paar Proben schicken. Ich mache unserer Nachbarin eine köstliche Suppe. LoL LG Michael

  4. Da bist du wieder reichlich belohnt worden. Nur das Eichhörnchen hätte mich schon glücklich werden lassen. Pilze sind auch nicht mein Ding aber als Motiv sehr gerne. Herrliches Herbstbild als Einleitung der Serie.

  5. Lieber Jürgen,
    ich freue mich mit Dir, dass sich das frühe Aufstehen gelohnt hat und Du wieder fotografisch kleine Schätze mitgebracht hast. Danke dafür ♥
    Liebe Grüße
    moni

  6. Ein Herbsttag vom Feinsten mit allem Drum und Dran!
    Und wenn du um fünf Uhr in der Früh aufstehst, dann ist es bei mit elf Uhr abends und ich gehe so langsam ins Bett!
    Viele Grüsse
    Christa

  7. Der frühe Vogel fängt den Wurm. 😉
    Der Fliegenpilz mit einem kleinen Freund – sicherlich auch eine Symbiose 😉
    Es gibt dieses Jahr reichlich Pilze. Bei mir wachsen sie sogar vor der Haustür. Essen nee – ich bin doch nicht Lebensmüde.
    Viele Grüße, Lilo

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..