46 Kommentare zu “Der Vollmond von Sonntag auf Montagnacht.

  1. Ein sagenhaftes Foto. Bei dem Anblick verstehe ich, dass ich eine unruhige Nacht hatte.
    Bei uns war der Mond übrigens geradezu weiß am dunklen Himmel.

    Liken

  2. Was für ein super Bild! Es ist erstaunlich, was man alles an Einzelheiten erkennen kann und danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, sie rauszusuchen und zu benennen!
    Viele Grüsse
    Christa

    Liken

  3. WOW, lieber Jürgen,
    das hat sich wirklich gelohnt. So nah sieht man den Mond sonst ja nicht. Ein extra Dankeschön für die einzelnen „Blickpunkte“, das „Meer der Ruhe“ hat mir besonders gut gefallen,
    Liebe Grüße zum Wochenbeginn
    moni

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.