19 Kommentare zu “Die Stockente.

  1. Interessant, was du für uns da über die Stockente schreibst! Das sie sich „verloben“🙂 , aber auch, dass sie z.B. eine Maus als Nahrung nicht verschmähen! Und der schräge Blick… meinst du, sie hat ein klein wenig mit dir geflirtet?
    Viele Grüsse
    Christa

    Gefällt mir

  2. Lieber Jürgen,
    Dein Griff ins Archiv hat sich wieder einmal mehr als gelohnt.
    Auch die „normale“ Stockente ist immer wieder sehenswert und wunderschön. Vor allem, weil es ja inzwischen sehr viele Farbvarianten gibt.
    Übers Wochenende kannst Du ja sicher wieder raus ins „Bunte“ fahren, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.