22 Kommentare zu “Herbstsonne.

    • Lieber Berhard.
      Ein Beispiel dafür, dass nicht immer eine große Brennweite nötig ist. Das Bild habe ich mit der Nikon P1000 gemacht, die den Bereich von 24 bis 3000 mm abdeckt.
      LG Jürgen

  1. Ich dachte schon du willst einen Pflegedienst eröffnen. LoL Herbstsonne heißen manche Pflegedienste. Ihr habt definitiv den schöneren Herbst, dank eines hervorragenden Fotografen. 😉 LG Michael

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..