20 Kommentare zu “Herbstliches.

  1. Danke Jürgen! Diese tollen Herbstbilder stimmen mich ein wenig mit der Jahreszeit versöhnlich. 😉 Noch mehr aber, dass unsere Bäume noch alle Blätter in tiefem Grün tragen. Die Nachbarin wartet schon täglich mehrmals auf das, was diese scheinbar nach 75 Jahren Standzeit des Kirschbaumes, und über 40 Jahre Standzeit der Birnbäume noch immer nicht kapiert hat: Bäume werfen im Herbst die Blätter ab, auch auf deren Grundstück. LoL LG Michael

    Liken

  2. Wie schön, lieber Jürgen,
    die herbstliche Pracht zeigt sich bei Sonnenschein eben am besten, gell.
    Wir hatten leider, wie schon die letzten Tage, noch einmal Dauerregen. Aber ab heute soll es sich ja ganz langsam bessern.
    Schönen Mittwoch und lieben Gruß
    moni

    Liken

    • Moin, liebe Moni.
      Der Herbst kann auch sehr schön sein. Freut mich, dass Dir mein Beitrag gefällt.
      Was das Wetter betrifft, denke ich hier bekommen wir wieder etwas von dem „kostbaren Naß“.
      LG Jürgen

      Gefällt 1 Person

  3. Hier ist leider Dauerregen angesagt, auch wenn es mich für die Natur freut, schlägt er mir langsam aufs Gemüt, da labe ich mich gerne an deinen feinen Herbstimpressionen.
    Herzlichst, Ulli

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.