32 Kommentare zu “Immer wieder schön …

  1. Wirklich toll!
    Da kann man aber mal sehen, was so schlappe 100 km ausmachen können. Denn hier gibt es seit Tagen nur düstere graue Wolken zu sehen. Sonntag und gestern noch einige kräftige Regenschauern dazu, die gut für die Natur waren, heute aber den ganzen Tag über fieser Nieselregen ohne Ende. Ich warte weiter auf den „goldenen Oktober“. 🙂

    Viele Grüße
    Dieter

  2. Fantastisch. 🙂 Weil ich ja nun mal ein Morgenmuffel und kein Fruehaufsteher bin wie Du, muss ich mich mit Sonnenuntergaengen begnuegen. 😉

  3. Lieber Jürgen,
    das Panoramafoto ist echt sensationell.
    Es sieht wunderbar aus, aber die Bauernregel sagt doch „Morgenrot…schlecht Wetter droht!“
    Ich bin also gespannt, wie der Tag verlaufen ist und was Dir ao „über den Weg gelaufen“ ist.
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    • Liebe Moni,
      ich glaube auch an die Bauernregeln, habe aber feststellen müssen, dass die nicht immer zutreffen.
      Auch Dir noch einen schönen Dienstag.
      LG Jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..