22 Kommentare zu “Alles eine Frage der … Wiese.

    • Hallo Bernhard,
      ist auch etwas schwieriger. Wildkaninchen leben im Gegensatz zu den Hasen in unterirdischen Höhlen, wohin sie auch gerne fliehen. Hasen ducken sich bei Gefahr im Acker oder im Feld.
      Vielen Dank für die Aufnahme in Deine Liste.
      LG Jürgen

  1. Treffpunkt „Wiese“, lieber Jürgen,
    da hat sich ja einiges eingefunden.
    Mein Favorit ist der Fuchs, der mit Sicherheitsabstand die Lage beobachtet.
    Guten Wochenbeginn und liebe Grüße
    moni

  2. Lieber Jürgen, guten Morgen,
    immer wieder, wenn ich deine Bilder betrachte, denke ich, dass die Welt doch noch ein bisschen in Ordnung ist.
    Ich mag dein Fuchsbild sehr, klar auch alle anderen, aber das ganz besonders.
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    Herzliche Grüße
    Ulli

    • Vielen Dank. Mal Ehrlich? Manchmal mache ich auch Bilder, da zweifelt man. Wir wissen alle, dass die Welt nicht so ist, wie wir sie gerne hätten. Aber ich muß ja nicht alles zeigen.
      Nur wenn mir „der Kragen platzt“, dann …
      LG Jürgen

  3. Klingt fast, als hättest Du sie alle auf dem „Arbeitsweg“ erwischt – von der Zusammensetzung könnte man gut eine Fabel draus bauen 😀

    Viele liebe Grüße
    Talianna

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..