24 Kommentare zu “Aufgerissene Schnäbel.

  1. Ach du meine Güte,
    die sind doch sicher für Tage satt – oder etwa nicht? 😉

    Lieber Jürgen das sind herrliche und beeindruckende Schnappschüsse.

    Viele Grüße
    und ein erfolgreiches Wochenende,
    Lilo

  2. Herrliche Schnappschüsse, lieber Jürgen,
    die Möwe sieht wirklich zum Fürchten aus!
    Ich staune ja auch, was die Vögel so alles in ihren schmalen Schlund reinwürgen!
    Liebe Wochenendgrüße
    moni

  3. Das war ja wieder grösstes Fotografenglück. Ja, ich habe gelacht. Ist doch unglaublich, dass die so grosse Brocken runterschlucken können. Fantastische Aufnahmen, wie immer. Perfekter Abschluss der Serie durch die Möwe 😀

    • Vielen Dank.
      Normaler Weise bekommt man so etwas in der freien Natur nicht zu sehen. Ich hatte das Glück in den Momenten die Kamera im Anschlg zu haben. Mehr Glück geht nicht.
      LG Jürgen

    • Danke Dir. Da sind wirklich einige Bilder dabei, wo ich in Sekunden reagieren mußte. Es hat sich aber gelohnt und bleibt für mich unvergessen. So etwas sieht man nicht jeden Tag.

  4. Ganz fantastische Aufnahmen sind dir da gelungen, lieber Jürgen! Schon beeindruckend was alles durch den relativ engen Schlund mancher Vögel passt.
    Liebe Grüße von Hanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..