35 Kommentare zu “Gesichter.

  1. Tolle Idee, die Vogelgesichter mal in den Mittelpunkt zu stellen! Alles ausgesprochene Charakterköpfe, ich hab mein Herz an den Schuhschnabel verloren, er sieht aus, als würde er stillvergnügt in sich hinein lächeln! Und so wünsch ich dir dein Wochenende, zum lächeln schön, liebe Grüße
    Monika.

  2. Beim Schuhschnabel könnte man fast meinen dass er schmunzelt! Wahrscheinlich amüsiert er sich über die Besucher, die meinen, dass er ausgestopft sei!
    Viele Grüsse
    Christa

  3. Guckt aber niemand besonders „erbaut“. LoL Ich denke alle diese Gesichtsausdrücke im heutigen Tagesablauf schon einmal erlebt zu haben. Sowohl bei Behörden, als auch beim Einkaufen. Heute war die Nordoberfalz irgendwie „DE-primiert“. 😉 Wo ich doch so ausgeglichen und freundlich daher kam. LoL LG Michael

  4. Was für Schönheiten! Ich liebe diese Vielfalt der Natur. Herrlich!
    Spannend was da morgen kommen wird. Jeden Tag einmal von Herzen lachen muss ich einfach haben. 😀

  5. Lieber Jürgen,
    rechts unten hast Du wieder eine ganz besondere Schönheit abgelichtet, deren Wert nur der kundige Liebhaber erkennt, gell. 😉
    Der Storchenschnabel sieht sehr gepflegt aus. Das scheint bei denen nicht immer so zu sein, ich habe da schon echt struppige Exemplare gesehen.
    Lieben Gruß
    moni

      • Flugunfähig, lieber Jürgen, und trotzdem nennt man ihn Vogel? Das finde ich merkwürdig.
        Der sieht so aus, als ob man ihm besser überhaupt nicht begegnet, gell. Oder wenn, dann mit schützendem Zaun dazwischen, gell.

    • Ein ganz interessanter Vogel mit der Eigenheit, dass er manchmal stundenlang herumstand, ohne sich auch nur einen mm zu bewegen. Auf einem Schild stand: „und er bewegt sich doch“. Passierte es dann, erschraken die Leute.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..