35 Kommentare zu “Gesichter.

  1. Tolle Idee, die Vogelgesichter mal in den Mittelpunkt zu stellen! Alles ausgesprochene Charakterköpfe, ich hab mein Herz an den Schuhschnabel verloren, er sieht aus, als würde er stillvergnügt in sich hinein lächeln! Und so wünsch ich dir dein Wochenende, zum lächeln schön, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Guckt aber niemand besonders „erbaut“. LoL Ich denke alle diese Gesichtsausdrücke im heutigen Tagesablauf schon einmal erlebt zu haben. Sowohl bei Behörden, als auch beim Einkaufen. Heute war die Nordoberfalz irgendwie „DE-primiert“. 😉 Wo ich doch so ausgeglichen und freundlich daher kam. LoL LG Michael

    Liken

  3. Lieber Jürgen,
    rechts unten hast Du wieder eine ganz besondere Schönheit abgelichtet, deren Wert nur der kundige Liebhaber erkennt, gell. 😉
    Der Storchenschnabel sieht sehr gepflegt aus. Das scheint bei denen nicht immer so zu sein, ich habe da schon echt struppige Exemplare gesehen.
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.