26 Kommentare zu “Unsere Jungschwäne.

  1. Was für ein schöner Abschluß der Familiengeschichte „deiner“ Schwäne, die wir alle so gespannt mit gelesen und gesehen haben dank deiner schönen Bilder!
    Sie haben sich prima entwickelt, die Jungschwäne, und der „Halbstarke“ hat es echt schon klasse drauf, hihihihi! Steht wohl der nächsten Familienplanung nichts mehr im Weg.
    Da bin ich gespannt, was es wohl „leckeres“ gibt und wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Einfach nur schön. So geht ein Jahr vorbei. Danke für die Doku, Jürgen! Haben die Jungen schon mit einer Nutria Freundschaft geschlossen? Ich erinnere einen Bericht, wie eine Nutria das Nest von Höckerschwänen „entasten“ wollte. 😉 LG Michael

    Liken

    • Das hast Du nicht ganz richtig in Erinnerung. Das war hinter den Schwänen, ein Nest der Blässrallen. Bei den Schwänen hätte es Aktion Bilder und einen schönen Braten für mich gegeben. Lach …
      LG Jürgen

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.