25 Kommentare zu “Lieblingstiere. (2)

  1. Da fällt es mir jetzt auch schwer, einen Favoriten rauszupicken, weil ich die Vögelchen alle so gern mag! Aber ein kleines bissel mehr die Rauchschwalben, zumal uns meine Lieblingsvögel auch schon wieder verlassen haben und es bis nächstes Jahr dauert, bis ich sie wiedersehe! Da kann ich hier bei dir noch ein wenig schwelgen!
    Die Wintergoldhähnchen sind allerdings auch entzückend, ach, es ist halt wie s. o., ich finde sie alle so schön!
    Feines Archiv 2. Teil, danke und liebe Grüße
    Monika.

  2. Da fällt es mir schwer, einen Favoriten rauszusuchen…. aber trotzdem habe ich mich für das Wintergoldhähnchen entschieden!! Das ist ja ein süsser und putziger kleiner Federball!
    Viele Grüsse
    Christa

  3. Danke für die schöne Übersicht, Jürgen! Wir haben doch noch eine sehr passable Artenvielfalt. Hoffen wir mal diese erhalten zu können. Auch ein Chor ist nur mit einer Stimmlage kein solcher. LG Michael

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..