27 Kommentare zu “Der frühe Vogel …

  1. Ich hatte gestern auch mit Regen gerechnet, und dann kam es anders.
    Er kam erst heute…
    Hoffentlich frisst die Lachmöve als Allesfresser kein Plastikzeug. Also nichts dergleichen achtlos wegwerfen!
    Mal sehn, was der Altweibersommer noch so mit sich bringt!
    LG
    Jürgen aus Loy

  2. Herrlicher Sonnenaufgang, da startet man doch gleich motiviert in den Tag, so wie du!
    Wunderschön, das Lichterspiel zwischen den Bäumen, Blässhuhn und Lachmöwe wünschen dir einen guten Morgen, da hattest du dir deinen Kaffee redlich verdient, hihihi!
    Ich wünsche dir einen schönen Herbst und eine gute neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

  3. was für ein toller Sonnenaufgang!!
    Wie spät, oder wie früh, ist es denn da?
    Ich bin am Samstag so gegen dreiviertel sechs Uhr in der Früh aus dem Haus und da war es noch stockdunkel!
    Viele Grüsse
    Christa

  4. Lieber Jürgen,
    der frühe Vogel hat ja hier ein morgenmüdes Blässhuhn fotografisch einfach herrlich eingefangen. Allein für diese Begegnung hat es sich gelohnt.
    Schönen Wochenstart und lieben Gruß
    moni

  5. Wie das Blässhuhn sich nach vorne legt und sich an die Spiegelung schmiegen zu wollen scheint … das ist ja echt lustig.

    Die Sonne, die durch die Wolken bricht, ist allerdings nur „Wow!“ Da kann man kaum was anderes zu sagen!

    Viele liebe Grüße
    Talianna

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..