27 Kommentare zu “Nieselregen.

  1. 😀 Das letzte Bild ist echt der Knaller! Die wilden Karpfen und der coole Reiher … obwohl es so aussieht, als würde er ein bisschen aus den Augenwinkeln schielen …

  2. Den Nieselregen hätten wir heute gebrauchen können. Aber du „entschädigst“ ja mit wunderschönen Bildern. 😉 Die Hochzeitsbrücke ist übrigens besonders toll. Kompliment an die Stadtbauverwaltung. LG Michael

  3. Und wir haben herrliches Spätsommerwetter!
    Feine Idee, die Archiv-Fotos in Anlehnung an „Wasserspiele“ mit Wasser und so schönen Spiegelungen, und das letzte Foto mit Reiher und Karpfen ist der Hit!!!
    Ich wünsch dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Monika.

  4. Lieber Jürgen,
    ich liebe ja diese besondere Art der „Wasserspiele“. Der Graureiher spiegelt sich echt fantastisch. Diese Vögel sind aber auch eitel, gell…. 😉
    liebe Grüße zum Samstag
    herzlichst moni

  5. Lieber Jürgen, dies Spiegeleien sind wieder toll. Dass Teichrallen in die Ordnung der Kranichvögel gehören, erstaunt mich wieder mal. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Hier scheint die Sonne, aber für nächste Woche ist wieder Regen und Abkühlung angesagt, musst also nicht neidisch werden. Liebe Grüße Hedwig

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..