55 Kommentare zu “Wasserspiele.

  1. Wow, da hast du nicht zuviel versprochen mit den Wasserspielen, ich bin echt begeistert!!! Gleich das erste Bild gefällt mir so gut, ganz feiner Wassernebel, im Gegenlicht sieht das geradezu bezaubernd aus! Wunderschön auch die Gräser, und ein Traum ist der Regenbogen!
    Da hast du wirklich mal wieder das sprichwörtliche Glück gehabt für deine Bilder!
    Liebe Grüße
    Monika.

  2. Lieber Jürgen,
    ich gratuliere von Herzen und habe mich an jedem der wunderbaren Wasser-Licht-Spiele erfreut. Die Bilder sind wirklich grandios! Der Wassernebel schafft eine ganz besondere Atmosphäre.
    Angenehmen Donnerstag und liebe Grüße
    moni

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..