30 Kommentare zu “Herbstliche Impressionen.

  1. Herrliche Herbstimpressionen, er ist so eine schöne Jahreszeit, der Herbst, mit seinen leuchtenden Farben! Die Dahlien und die späten Rosen haben es mir angetan, so wunderschön! Und ich bin ganz entzückt von der Dame auf der Bank mit ihrem Hund, ist das eine liebe Skulptur!
    Ich bin gespannt auf die „Wasserspiele“, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Ich bin immer wieder erstaunt was man noch an den Spielplätzen für die Kids zaubert. Unsereins hat sich damals noch im Sandkasten vergnügt und konnte von sowas nur träumen.

    Liken

  3. Wunderschöner Spaziergang, lieber Jürgen,
    die Frau mit Hund hat tapfer durchgehalten! 😉
    Die Pflanzen, die jetzt noch immer Blüten tragen, zeigen sich im Herbstlicht ganz anders, viel intensiver, gell.
    Schönen restlichen Mittwoch und liebe Grüße
    moni

    Liken

    • Danke Dir. Die Dame mit Hund ist eine Betonfigur der bekannten Künstlerin Christel Lechner. Es sind im Park etliche, sehr schöne Disponate der Künstlerin zu sehen.
      Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Mittwoch.
      LG Jürgen

      Gefällt 1 Person

  4. Ja, das ist in der Tat schon herbstlich … ich bin innerlich irgendwie noch beim Sommer, aber das lässt sich bald nicht mehr schön reden. Aber Herbst ist auch toll!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.