30 Kommentare zu “Der Spatzenbusch.

  1. Lieber Jürgen,
    schön, dass Du wieder „auf Tour“ bist – und Du zeigst gleich, dass Pausen sich ganz oft sehr stark lohnen!
    Viele liebe Grüße
    Talianna

    • Hallo Talianna.
      Danke Dir ganz herzlich. Ich bin froh, das ich endlich wieder „on Tour“ kann. Aber wem sage ich das. Wie das ist, nicht raus zu können, kannst Du Dir sicher sehr gut vorstellen.
      LG Jürgen

      • Oh ja, ich würde die Wände hoch gehen – metaphorisch. Wenn ich’s buchstäblich kann, steht dem Rausgehen ja nichts im Wege 🙂

  2. Wie schön, daß du wieder los legen konntest, kann ich mir richtig gut vorstellen, wie sehr du das vermißt hast!
    Und bringst gleich wieder so herrliche Fotos mit, ich mag Spatzen so gerne, hier sind sie so rar geworden, da hatte ich jetzt richtig ein Leuchten in den Augen bei deinen Bildern! Feiner Spatzenbusch und ebenso feine Spatzengesellen, lieben Dank und liebe Grüße
    Monika.

  3. Lieber Jürgen,
    ab jetzt kommen ja schöne Herbsttage. Da steht weiteren Aktivitäten in der Natur nichts mehr im Wege.
    Ich bin auch schon vor solchen „Spatzen-Büschen“ gestanden. Das muntere Zwitschern habe ich gehört, aber keinen Spatz entdecken können. Erstaunlich, wie gut sie sich tarnen können.
    Da hattest aber Geduld und Glück und hast feine Fotos machen können, Danke! Ich mag Spatzen nämlich sehr gerne.♥
    Angenehmen Dienstag und lieben Gruß
    moni

  4. Ich wiederhole mich zwar, aber ich kann nur immer wieder sagen: ich mag diese lebhaften Gesellen. Man hat immer das Gefühl, sie sind fröhlich und voller Leben.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..