30 Kommentare zu “Der Spatzenbusch.

  1. Wie schön, daß du wieder los legen konntest, kann ich mir richtig gut vorstellen, wie sehr du das vermißt hast!
    Und bringst gleich wieder so herrliche Fotos mit, ich mag Spatzen so gerne, hier sind sie so rar geworden, da hatte ich jetzt richtig ein Leuchten in den Augen bei deinen Bildern! Feiner Spatzenbusch und ebenso feine Spatzengesellen, lieben Dank und liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Lieber Jürgen,
    ab jetzt kommen ja schöne Herbsttage. Da steht weiteren Aktivitäten in der Natur nichts mehr im Wege.
    Ich bin auch schon vor solchen „Spatzen-Büschen“ gestanden. Das muntere Zwitschern habe ich gehört, aber keinen Spatz entdecken können. Erstaunlich, wie gut sie sich tarnen können.
    Da hattest aber Geduld und Glück und hast feine Fotos machen können, Danke! Ich mag Spatzen nämlich sehr gerne.♥
    Angenehmen Dienstag und lieben Gruß
    moni

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.