20 Kommentare zu “Fernsehbeitrag Insektensterben.

  1. Wir hatten in diesem Sommer ganz erheblich weniger Bienen an unserem Trumpt Vine. Ob das eine zufaellige Schwankung ist – denn noch im vergangen Jahr summte und brummte es da was das Zeug hielt – oder ob das auch mit dem Insektensterben zu tun hat? In diesme jahr ahtte es allerdings auch nur kurz sehr viele Blueten. Mag ja auch ein Grund sein.

    • Schau Dir am Abend (MEZ) den Beitrag an. Vielleicht gibt es da Erklärungen. Wenn Du den Sender nicht empfangen kannst, entweder Mediathek oder den Link benutzen, den ich zeigen werde.
      LG Jürgen

  2. Danke für die Erinnerung, lieber Jürgen, das Bild dafür ist einfach wonnig!
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, alles Gute und einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Monika.

  3. Herrlich, lieber Jürgen,
    in Verbindung mit diesem vorwitzigen, halsverrenkenden Kranich vergesse ich die Sendung garantiert nicht! 🙂
    Schönen Samstag und liebe Grüße
    moni

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..