35 Kommentare zu “Abkühlung.

  1. Tolle Bilder, manche witzig, manche beeindruckend. Mit der Wärme sind wir hier noch lange nicht fertig, am Wochenende geht es erst wieder richtig los. Und wenn die dusselige Radiomoderatorin dann jubelt, dass es warm und sonnig wird und trocken bleibt, könnte ich sie killen.

  2. Also, ich hab herzlich gelacht, Jürgen, schon, als ich sah, wie die Blässhühner den schwimmenden Nutrias nachgucken, so klasse! Vielleicht haben sie gewettet, wer am schnellsten von den beiden ist, lach! Die Kuh im Wasser ist nach wie vor mein Favorit, das ist so ein herrliches Bild! Dem Hirsch macht sein Schlammbad aber ganz offensichtlich Spaß!
    Gewitter am Morgen mit Paukenschlag, im Laufe des Tages halt wieder Sonne und nun….warm! Mal gucken, wie sich der Herbst entwickelt.
    Danke fürs Lachen und liebe Grüße
    Monika.

  3. Herrliche Schnappschüsse, lieber Jürgen,
    der Waschbär und natürlich die sich selbstkühlende Kuh sind meine Favoriten! 🙂
    Angenehmen Donnerstag und liebe Grüße
    moni

  4. Dein Archiv ist unerschöpflich! An die im Wasser stehende Kuh kann ich mich gut erinnern und ich freue mich, dass du sie nochmal einstellst!
    Was das Wetter anbelangt, so kann man bei uns nicht klagen. Es ist warm, aber nicht heiss, die Nächte sind angenehm kühl und alle paar Tage regnet es. Das könnte meinem Geschmack nach noch ein paar Wochen so weitergehen.
    Viele Grüsse
    Christa

    • Danke Dir. Ich bin froh, so ein Archiv zu haben. Die Hitze ist nicht mein Ding. Deshalb habe ich auch einen Schongang eingelegt. Im Schlafzimmer hatte ich in der Nacht 32°. Heute soll es angeblich Gewitter geben. Mal sehen.
      LG Jürgen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..