40 Kommentare zu “Ein schöner Tag …

  1. Das war doch wohl…. ein super Tag. Das Foto ist vielleicht sogar das Foto des Monats?! Nicht nur, dass es ein Eisvogel ist sondern auch noch die fantastische Aufnahme.

  2. Wow, da hast du aber wieder einen Glückstag erwischt, erst die schönen Rehe und dann auch noch dieses Prachtexemplar von Eisvogel, wunderschön! Das war wirklich ein schöner Tag und ich kann mir gut vorstellen, wie du dich gefreut hast!
    Liebe Grüße
    Monika.

  3. Wieder traumhaft schöne Fotos!
    Und ja: Morgenlicht ist auch für mich die schönste Zeit 🙂
    Dir eine gute Woche.

  4. Wow, das Bild vom Eisvogel ist wirklich toll. Eisvögel konnte ich am Teich in Demmin ja häufig beobachten, aber ein Foto ist mir nie gelungen. Ich liebe diese farbenfrohen Vögel, auf die ich oft durch ihre eigenartigen Pfiffe oder durch ihr Plumsen ins Wasser aufmerksam wurde. Ich kann Deine Begeisterung über das tolle Foto wirklich gut nachvollziehen.

  5. Wow, ich habe ein einziges Mal einen Eisvogel gesehen. Der saß auf einem Ast, über einem Teich und holte kleine Fische heraus. Das war ein wunderbares Erlebnis. Kann mir vorstellen, wie Du Dich über dieses tolle Fotos freust.
    LG Susanne

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..