52 Kommentare zu “Füttern ist angesagt.

  1. Von wegen „auch nicht schlecht“, die sind einfach fantastisch, die Bilder! Da brauchst du dich echt nicht hinter dem Profi verstecken!!! Und das alles mit meinen Lieblingsvögelchen, ganz toll!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Monika.

  2. Sensationell gute Fotos sind das, lieber Jürgen,
    Du hast genau den perfekten Augenblick abgefangen. So etwas macht einen richtig glücklich, gell. Den Fotografen und den Betrachter gleichermaßen….mehr geht nicht!
    Liebe Grüße und einen schönen Samstagabend
    moni

  3. Das war mir wieder neu, „Flugbetankung“. 😉 Aber jetzt stelle mal sprichwörtlich dein Licht nicht gar so unter den Scheffel. Deine Bilder sind auch Spitzenklasse. Nur Fliegen mußt du noch lernen. Aber es haben sich ja schon einige Störche angeboten, dir dies beizubringen. Lol LG Michael

  4. Tolle Aufnahmen!
    Ich denke, man merkt deinen Bildern die Begeisterung für die Natur an. Sie scheinen zu sagen: Schaut doch her, wie toll das ist! Da spielt es keine Rolle, ob du Amateur oder Profi bist.
    LG
    Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..