32 Kommentare zu “So wurde ich von den Adebar´s überrascht.

  1. Was für eine schöne Begegnung, die Überraschung ist gelungen, der Storch vom Bauernhof ist noch da! Vielleicht wollte er dir wirklich noch tschüß sagen! Ich wünsche ihm und allen anderen Störchen einen guten Flug in den Süden und daß sie alle im nächsten Jahr gesund wiederkehren!
    Schöne Bilder von den herrlichen Vögeln, es macht doch immer wieder ein bissel traurig, wenn sie uns wieder verlassen, mit ihnen zieht ja auch meist der Sommer dahin.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

    • Vielen Dank. Das Ende des Sommers zeichnet sich langsam ab, obwohl es noch ein paar heiße Tage gibt. Genieße die Zeit und mache Dir ein schönes Wochenende.
      LG Jürgen

  2. Habe auch schon größere Gruppen auf gerade abgemähten Feldern gesehen … ein toller Anblick … aber auch etwas Wehmut wgn schnell vergangenem Sommer 😉

  3. So was hatte ich bisher noch nicht gesehen. Aber das mit dem männlichen Storch, der immer wieder einmal zum Übernachten zum Horst zurück kehrt kennt man doch. Der muß sich noch von allen seinen Liebsten verabschieden. Lol Danke für die schönen Eindrücke, und ein schönes WE! LG Michael

  4. Eine wunderbare Geschichte wunderbar fotografiert! Gelungen!
    Dir eine ruhiges und genußvolles Wochenende 🙂

  5. Die Störche von Obersöchering bei Murnau und vom Kloster Benediktbeuren haben sich anscheinend auch schon auf den Weg gemacht…
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, lieber Jürgen.

  6. Na, wenn das kein gelungener Schnappschuss war! Wieder insgesamt eine sehr schöne Serie. Ja, es wird langsam Herbst, aber hier soll es am Wochenende nochmals heiß werden. Hurra! Strand ist also angesagt. Schönes Wochenende wünsch ich Dir!

  7. Schöne Szenen und bei bestem Licht fotografiert. Das muss schön sein, sie so beobachten zu können. Hier scheitert es immer an Zäunen, fehlenden Wegen zwischen den Wiesen… die gehören fast alle irgendwem.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..