35 Kommentare zu “Taube im Regen.

  1. Ach, du liebes bißchen, die arme Taube! Na, und natürlich auch der arme Fotograf, lach! Im Gegensatz zu dir kann sich die Taube halt einfach hinter schütteln und gut ist, und du mußt leider wie ein begossener Pudel nach Hause gehen!
    Danke, das war eine gute Idee! Wo Regen eh so nötig ist, wir hatten auch einen heftigen, aber eben auch kurzen Schauer heute.
    Liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Genau, du bist nicht aus Zucker und ich finde Regenbilder immer ganz toll. Das Problem ist dabei aber immer die Kamera zu schützen.
    Ich finde die Bilder super. Ohne Sonne und ohne blauen Himmel.

    Liken

  3. Herrlich eingefangen, lieber Jürgen,
    es muss wirklich nicht immer nur Sonnenschein-Fotos geben. So eine pitsche patsche nasse Fotoserie hat wirklich neinen besonderen Reiz.
    Liebe Grüße
    moni

    Liken

  4. Es gibt sicher größeren Spaß als draußen im Regen zu sein, aber letztlich – Regen gehört dazu. Wenn man sich danach – auf „Mensch“ oder auf „Taube“ gleich trocknen kann, ist alles super 🙂

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.