54 Kommentare zu “In der Frühe.

  1. Ich bin auch am liebten frühmorgens unterwegs, lieber Jürgen. Manchmal habe ich das Gefühl, der einzige Mensch zu sein, und obwohl mir das auf Dauer nicht gefallen würde, ist es ab und zu sehr angenehm.

  2. Ein herrliches Bild vom Sonnenaufgang!
    Da hast du ja beide „Typen“ aufs Foto bannen können, die Nachteule vertreten vom Igel, der jetzt schlafen geht, und die Lerche ist das Kaninchen, das fröhlich den Tag beginnt! So schöne Bilder!!!
    Liebe Grüße
    Monika.

  3. Stimmt, du bist ein „Früh-Spanner“. Lol Sehr schöne Bilder, aber wo ist denn die Hütte? 😉 Stimmt also doch nicht ganz, bzw. nur auf Vögel geprägt „Der frühe Vogel fängt den Wurm.“. Andere sind Nachtarbeiter*Innen, und leben von Convenience. 🙂 LG Michael

      • Deine Sorgen kann ich gut nachvollziehen. Insbesondere, wenn ich sehe wie wenig Insekten es inzwischen gibt, oder den angeschwemmte Plastikmüll.
        Ich genieße es auch immer in die Natur zu gehen. 😀

      • Es wird Anfang September einen hochinteressanten Beitrag zum Thema Insektensterben im Fernsehen geben. Ich werde rechtzeitig darauf hinweisen.

    • Du wirst lachen. Als ich Kind war, wurde in der Aula des Gymnasiums, in meiner Heimatstadt, eine Theaterstück aufgeführt. Titel Hase und Igel. Der kleine Jürgen war der Igel.

  4. Lieber Jürgen,
    da bist du ja mit Igel und Hase aufgestanden und hast unerlaubterweise bei der Morgen-bzw. Abendtoilette zugeschaut. 😉
    Ich bin gespannt, was du noch alles entdeckt hast zu so früher Stunde….
    liebe Grüße
    moni

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..