22 Kommentare zu “Groß geworden …

  1. Ach, ist das schön, daß es der Höckerschwanenfamilie so gut geht und alle Jungen groß geworden sind, wenn man sie so quasi vom Schlupf an beobachten konnte, freut das doch sehr. Ich wünsche allen ein schönes weiteres Leben! Die Bilder sind herrlich!
    Hab ein schönes Wochenende, lieber Jürgen, liebe Grüße
    Monika.

  2. Lieber Jürgen,
    Deine wunderschöne Fotoserie spricht wirklich eine eigene Sprache. Es ist herrlich, diese Tiere beobachten zu können. Danke Dir.♥
    Lieben Gruß
    moni

  3. Super! Sind wir mal froh, dass die nicht nachtragend sind, und keine Nutria in der Nähe war. Ich erinnere, dass es die gewesen sind, denen eine Nutria „hintenrum“ das Nest entasten wollte. 😉 Wünsche dir ein schönes und erholsame Wochenende, Jürgen! LG Michael

  4. Wie immer richtig schöne Bilder! Ich musste dabei an das Märchen vom hässlichen kleinen Entlein denken, das ja eigentlich ein Schwan ist. Ich konnte dieses Märchen schon als Kind nicht nachvollziehen, denn ich fand junge Schwäne immer schon hübsch – deine Fotos beweisen es. 😉
    LG Steffy

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..