22 Kommentare zu “Groß geworden …

  1. Ach, ist das schön, daß es der Höckerschwanenfamilie so gut geht und alle Jungen groß geworden sind, wenn man sie so quasi vom Schlupf an beobachten konnte, freut das doch sehr. Ich wünsche allen ein schönes weiteres Leben! Die Bilder sind herrlich!
    Hab ein schönes Wochenende, lieber Jürgen, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Lieber Jürgen,
    Deine wunderschöne Fotoserie spricht wirklich eine eigene Sprache. Es ist herrlich, diese Tiere beobachten zu können. Danke Dir.♥
    Lieben Gruß
    moni

    Liken

  3. Super! Sind wir mal froh, dass die nicht nachtragend sind, und keine Nutria in der Nähe war. Ich erinnere, dass es die gewesen sind, denen eine Nutria „hintenrum“ das Nest entasten wollte. 😉 Wünsche dir ein schönes und erholsame Wochenende, Jürgen! LG Michael

    Liken

  4. Wie immer richtig schöne Bilder! Ich musste dabei an das Märchen vom hässlichen kleinen Entlein denken, das ja eigentlich ein Schwan ist. Ich konnte dieses Märchen schon als Kind nicht nachvollziehen, denn ich fand junge Schwäne immer schon hübsch – deine Fotos beweisen es. 😉
    LG Steffy

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.