37 Kommentare zu “Angst? Nein, warum auch?

  1. Das sind ja wieder zwei herrliche Fotos von deiner Fotokollegin Regina K., einen Albino-Igel hab ich auch noch nicht gesehen. Danke für die Info dazu!!! Er sieht so putzig aus! Wir haben hier auch Igel im Garten und ich freu mich immer, wenn im Herbst extra für sie das Laub nicht „weggepustet“, sondern zusammengerecht wird.
    Das Foto von der Wühlmaus ist grandios, klasse Tarnfarbe!
    Ein schöner Beitrag als Zusammenarbeit von euch beiden, danke und liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Das Deine Kollegin die Wühlmaus entdeckt hat ist unglaublich. Das muss man erstmal sehen können. Was für ein beeindruckendes Foto. Einen Igel ins Gesicht schauen zu können ist auch nicht so einfach. Super Bilder!

    Liken

  3. Einen Albinoigel, lieber Jürgen,
    sieht man wirklich nicht oft. Wunderschönes Foto Deiner Kollegin!
    Die Wühlmaus allerdings ist der Hit! Das sie die überhaupt entdeckt hat, bei der perfekten Tarnung. Ich kenne diese Wurzelfresser (bevorzugt frische Wurzeln von seltenen, mit viel Liebe gepflanzten Pflanzen/Sträuchern) nur als „Hügel“ und „verdorrte Überreste“! 😉
    Liebe Grüße
    moni

    Liken

  4. Fantastisch, dass du sogar einen Albino – Igel entdecktest, lieber Jürgen! Tolle Aufnahmen mit sehr schöner Erklärung dazu.
    Danke fürs teilen, liebe Grüße von Hanne

    Liken

      • Hab ich eigentlich auch gelesen und beim kommentieren nur irgendwie übersehen, was ja aber auch nicht weiter schlimm ist, denke ich. Kompliment an jeden von euch für immer wieder so schöne, teils faszinierende Aufnahmen und Berichte!
        Liebs Grüßle von Hanne

        Liken

      • Kein Problem, liebe Hanne. Wir arbeiten zusammen. Wenn die Kollegin tolle Bilder hat, mache ich den Text. Perkekte Zusammenarbeit.
        LG Jürgen

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.