45 Kommentare zu “Ein Sonntagsgruß …

  1. Welch ein wunderschöner Blumengruß, dankeschön!!!
    Die Blumenampel gefällt mir besonders gut, die Farben passen so hübsch zueinander.
    Hier sind die Rasenflächen auch ganz ausgedörrt und von den Bäumen rieseln die Blätter wie mitten im Herbst.
    Komm gut in die neue Woche und ich wünsche dir eine richtig schöne, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Das Phänomen mit den Mäusen beobachte ich auch im Garten und unterwegs bei den Hunderunden .. die laufen einem fast über die Füße .. und meine schönen Hortensien hat die Hitze leider auch verbrannt … im nächsten Jahr gibt es rechtzeitig einen Sonnenschutz … Guten Start in die Woche für dich 🙂

    Gefällt mir

  3. Lieber Jürgen,
    freuen wir uns über dieses „normale“ August-Sommerwetter“. Wenn wir genau richtig(!!!) wässern, wird auch die Balkon-Terrassen-Kübelpflanzenpracht noch eine Weile halten.
    Ich frage immer erst, ob meine wenigen Pflänzchen etwas Nasses mögen. 😉 ♥
    Schönen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

  4. Wünsche Dir einen schönen Sonntagsgruß zurück ! Ebenso möchte ich mich hier mal für Deine tollen Beiträge danken, genauso wie das „folgen“ und „liken“ von meinem Blog. ALso nochmals liebe Grüße Micha

    Gefällt mir

      • Dachte ich mir, dass du dir was dabei gedacht hast! Schrecklich war das, diese Hitze. Doch wer weiß, was noch kommt …
        Schön ist jeweils die Abkühlung nachts!
        Noch eine Beobachtung: es gab noch nie so viele Mäuse wie diesen Sommer- und manche sind gar „zutraulich“ , nix mit Weghuschen und so…

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.