119 Kommentare zu “Zahlen, Zahlen, Zahlen …

  1. Gratulation und weiterhin viel Erfolg. Freue mich auf weitere spannende Berichte und tolle Bilder. 🙂 Schöne Güße.

    Hab noch eine Frage: Kann es sein, dass ein kleiner Trupp Kraniche gestern Nachmittag tieffliegend aus Richtung Süd (sozusagen Hamm) nach Nord-Ost unterwegs war? (Richtung Everswinkel). Zu dieser Jahreszeit? Sie flogen trötend in Pfeilformation und ordneten sich dann an der Spitze des Schwarms wieder neu. Vielleicht waren sie unterwegs zum Dümmer See?

  2. Herzlichen Glückwunsch, Jürgen! Das sind tolle Zahlen und für mich persönlich fühlt es sich schon viel länger wie nur 5 Jahre an. Weil du praktisch von Anfang an über das Leben der Hammer Störche berichtet hast und wir ohne dich fast gar nichts darüber wüssten. Danke dafür und mach‘ so weiter! Viele Grüße, Michael

    • Vielen Dank, Michael.
      Als Hobby fing alles an. Es ist aber für mich mehr geworden. Den Menschen die Natur näher zu bringen ist mein allererstes Ziel.
      LG Jürgen

  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Jubiläum, lieber Jürgen, beeindruckende Zahlen, auf die du ganz zu Recht stolz sein kannst!
    Danke sagen möchte ich dir für deine immer so schönen und interessanten Einträge mit deinen herrlichen Bildern, auf die ich mich jeden Tag freue.
    Also alles Liebe und Gute für die nächsten Jahre und viel Freude an deinem Blog, dem ich auf jeden Fall sehr gerne weiter treu bleiben werde.
    Liebe Grüße
    Monika.

    • Hallo Monika,
      gerne mache ich weiter. Es muß Spaß machen ud die Gesundheit mitspielen. Dann geht es „on Blog“ noch lange weiter. Vielen Dank.
      LG Jürgen

  4. Jürgen, ich gratuliere herzlich zu der Entwicklung und dem großen Interesse an deinem Blog!
    Weiterhin viel Erfolg! ich werde wie immer auch weiterhin neugierig vorbeischauen und mich an deinen Beiträgen und Fotos erfreuen. ^^

    LG Michèle

    • Liebe Michele.
      Es freut mich, das Dir meine Beiträge immer noch gefallen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du „Linsenfutter“ treu bleiben würdest.
      Schöne Grüße nach Hamburg-
      Jürgen

  5. Herzlichen Glückwunsch, Jürgen! Ich hoffe Du bleibst noch lange „erhalten“, und informiertst weiterhin „on top“ über die Schönheit der Natur! Danke, und beste Grüße, Michael

    • Danke Dir Birthe.. Wie heißt es in einem Schlager? Ein bißchen Spaß muß sein. Daran möchte ich mich auch in Zukunft halten. Schön wär´s wenn es klappt.
      LG Jürgen

  6. Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch. Ich bin froh, daß ich Dein Blog gefunden habe. Mach weiter 🙂

    • Danke schön. Ich freue mich auch immer wieder über jeden neuen Leser. Mein Bestreben ist es, dass alle Spaß an der Natur finden. Dafür mache ich es nach wie vor mit Leidenschaft.
      LG Jürgen

  7. Du bist fleissig und mit Begeisterung und Geduld unterwegs. Und lehrreich sind deine Einträge immer, mit sehr gelungenen Aufnahmen. Welch Freude, dass sich da auch der Erfolg und die Anerkennung einstellen. Vielen Dank an dich und liebe Grüsse Erika

  8. Hallo Jürgen, auch von mir die herzlichten Glückwünsche zum Jubiläum. Deine Seite gefällt mir wirklich sehr gut, auch, weil man viel bei Dir lernen kann. Liebe Grüße!

  9. Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren Ausdauer und die beeindruckenden Erfolge!
    Ich bin glücklich, Deinen Blog gefunden zu haben!
    Liebe Grüße! Ingrid

  10. Das sind wirklich beeindruckende Zahlen, lieber Jürgen.
    Aber du hast ja auch einen sehr schönen Blog mit immer wieder sehr beeindruckenden Fotos, Berichten und auch zwischendurch zum Schmunzeln hier geschaffen, den auch ich immer sehr gerne besuche!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir und weiter so, es ist richtig schön hier bei dir!
    Liebe Grüße von Hanne

  11. Beeindruckende Zahlen, lieber Jürgen,
    vor allem aber ein wunderbarer Erfolg für Dich und Deinen Blog.
    Ich gratuliere natürlich auch von Herzen und freue mich über jeden weiteren Beitrag!
    Fröhlichen Mittwoch und lieben Gruß
    moni

  12. Dein Blog hat mir bisher schon sehr viele Freuden ins Haus gebracht. Immer bewundere ich deine Geduld, Sachkunde, dein künstlerisches Auge und die Liebe, mit der du dich deiner Heimat annimmst. Mögen noch viel viel mehr Menschen mit deinen Augen dein Land mit seinen Tieren und Pflanzen sehen und lleben lernen, es beschützen und pflegen. Danke! Gerda

    • Vielen Dank, liebe Gerda.
      Dein Kommentar ehrt mich und ich kann nur wieder Danke sagen. Mein Ziel ist es auch in erster Linie, den Menschen die Natur näher zu bringen. Aus dem Grund kann ich manchmal auch sehr „gallig“ werden, wenn ich beobachten muß wie manche Menschen die Natur „mit Füßen treten“.
      Viele Grüße ins schöne Griechenland.
      Jürgen

  13. Wow. Das zeigt doch wieder mal das Leidenschaft ansteckend ist. Denn ohne Leidenschaft kann man nicht über Jahre aktuell und interessant bleiben. Gratulation an Linsenfutter Chef Jürgen. Robert 👍👍👍👍

    • Danke Dir, Robert.
      Das Schwierigste daran war eigentlich, fast täglich einen Beitrag zu haben und trotzdem einigermaßen Abwechslungsreich. Nichts wäre schlimmer als Langeweile.
      LG Jürgen

      • Ich denke das deine werte Leserschaft weiß, daß Storch zwei mal, nicht derselbe Storch ist. Das im Erleben der Unterschied in den Beiträgen liegt. So empfinde ich es zumindest. Die Natur Ist jeden Tag anders, selbst wenn man auf Anhieb die Unterschiede nicht erkennt. Du hast ein Auge dafür. Daher auch die Beliebtheit über Jahre deines Blogs.

      • Gerade bei den Störchen wollen die Leser wissen, wie sich das Individuum vom Schlüpfen bis zum erwachsenen Storch entwickelt. Mal in lockerer, oder auch ernsterer Fotm erzählt. Das hast Du schon richtig erkannt.

  14. Herzlichen Glückwunsch, lieber Jürgen! Und ich danke DIR für Deine interessanten Beiträge und die schönen Fotos, die mir unsere faszinierende Natur täglich näher bringen. Eine große Bereicherung, bitte mach weiter so! 🤗

    Liebe Grüße, Martina 🌸

  15. wow diese Zahlen zeigen wie beliebt dein Blog ist……herzliche Gratulation!!!! Auch ich komme immer wieder gerne bei dir vorbei, um deine überaus interessanten und lehrreichen Beiträge zu lesen.
    Danke dir und weiter so !!!!!

    Lg Eva

  16. Meinen Glückwunsch für diese Leistung und wir haben für die vielen super Beiträge zu danken. Bitte weiter so!!!!!

    Gruß Uwe

  17. Glückwunsch und ein großes Danke an dich für die vielen interessanten und lehrreichen Beiträge, sowie die vielen schönen Bilder. Weiter so. 👍🙂
    Liebe Grüße Ariana

  18. Glückwunsch zu den beeindruckenden Zahlen !!! 2 Millionen Aufrufe das ist mal eine Hausnummer ! Rekord pro Tag 6714 ebenfalls. Meiner liegt glaub bei 163 am Tag !!!!
    Man freut sich natürlich aber unterm Strich eben nur Zahlen !
    Der Spaßfaktor ist wichtig und deshalb sage ich „weiter so“ !!!!

  19. Hallo Jürgen,
    meinen Glückwunsch zu diesen horrenden Zahlen. Zwei Millionen Über 6 Tsd. Aufrufe an einem Tag, alle Achtung, da sieht man, wie beliebt deine Beiträge sind.
    Die vielen Stunden in der Natur, die du ja geniest, bringen uns allen deine Umgebung immer etwas näher. Danke, dass du uns an deinen Erlebnissen teilhaben lässt.
    Ich hoffe, du wirst dieses noch lange weiter machen können, d.h. du bleibst gesund, und die Freude an deiner Bewegung, deinen Beobachtungen und dies kund zu tun gehen dir nicht verloren.
    Alles guten Wünsche für die Zukunft.
    LG Ruth

    • Danke Ruth.
      Deine netten Worte erfreuen mich. Spaß habe ich noch. Fit und gesund bin ich auch. Solange das so bleibt werde ich auch weiter machen.
      LG Jürgen

  20. Diese Zahlen sind beeindruckend! Du hast nur eine vergessen! Nämlich wie viele Stunden du in diesen über fünf Jahren in deinen Blog reingesteckt hast!
    Herzlichen Glückwunsch zum Werdegang deines Blogs und auch dir ein Dankeschön für die interessanten und schönen Beiträge!
    Viele Grüsse
    Christa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..