34 Kommentare zu “Durch die Aue …

  1. Hier ist es auch so trocken, und die Blätter fallen von den Bäumen wie mitten im Herbst. Und immer noch warm und kein Tropfen Regen in Sicht.
    Das Bild vom Turmfalken ist großartig, und das Rotkehlchen hat wenigstens feine Beute gemacht.
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Hier gibt es auch Gegenden die knochentrocken sind. Bei uns hat es viel geregnet. Das kann schnell gehen mit dem abkühlen. Gestern hatten wir 28 Grad im Schatten und heute 9 Grad. Da wird jede Achterbahn neidisch 😀 Tolle Fotos!

    Gefällt mir

  3. Du „holst“ auch aus der letzten Wüste noch was raus. 😉 Den Falken hast du ja wieder toll festgehalten. Aber gut, dass es wieder etwas mehr regnen kann, wenn wir schon im Winter kaum Schnee haben. LG Michael

    Gefällt mir

  4. Tolle Aufnahmen, trotz Hitze und Trockenheit, lieber Jürgen!
    Auch bei uns hat sich das Wetter inzwischen „normalisiert“ und nicht nur die Vogelwelt atmet auf.
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt mir

  5. Total klasse, ein Falke beim Rütteln!

    Ich muss gestehen, dass ich bei Greifvögeln in der Luft immer ein bisschen ein komisches Gefühl habe. Bei uns am Waldrand hat mal ein Greifvogel, den ich nicht näher bezeichnen könnte, mehrere Scheinangriffe auf mich geflogen, als ich dort lief. Vermutlich war sein Nest – äh, Horst in der Nähe. Wobei ich da noch Glück hatte – bei einer befreundeten Triathletin waren es zweimal nicht nur Scheinangriffe …

    Gefällt mir

  6. Bei uns hat es jetzt tagelang geregnet. Wasser könnten wir schicken, und in der Früh liegt der Nebel. Schaut im Moment nicht nur aus wie Herbst, sondern fühlt sich auch so an. Die Unterschiede sind verrückt.
    Liebe Grüße, Richard

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.