20 Kommentare zu “Es gibt noch viel zu tun …

  1. Wahrscheinlich entsprechen diese Nisthilfen einer EU-Norm. Das die Störche sich aber auch stets nicht daran halten…

  2. Also, ganz ehrlich, wenn man die „Dinger“ sieht, denkt man wirklich unweigerlich an was für Fakire als an eine Nisthilfe für Störche! Wie war das noch mit den gelben Seiten? „Man sollte jemanden fragen, der sich damit auskennt“! Ich denke auch, die Störche haben herzlich gelacht!
    Ich wünsche dir eine gute neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

  3. Eine interessante Frage, lieber Jürgen,
    Deine wunderbare Fotoserie legt schon den Verdacht nahe, dass sie vielleicht viel lieber ein Nest Marke Eigenbau hätten.
    Guten Wochenstart
    moni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..