22 Kommentare zu “In großen Gruppen …

  1. Da war aber wirklich lebhafter Flugverkehr, hoffentlich hatte der Tower alles im Griff, lach!
    Wunderschöne Bilder, ein herrlicher Anblick! Danke und liebe Grüße
    Monika.

  2. Lieber Jürgen,
    das sind ja echte Wimmelbilder!
    Schaut beinahe so aus, als ob Du mehrere Fotos übereinander gelegt hättest. Wir staunen da wirklich, dass es kaum Kollisionen gibt. Wir Menschen könnten das nicht!!! 😉
    Liebe Grüße
    moni

  3. Ganz tolle Aufnahmen dieser Infasion der Graugänse konntest du wieder im Bild festhalten. Beim vergrößern der Bilder kann man sich auch das laute Geschnatter sehr gut vorstellen.
    Liebe Grüße von Hanne

  4. Ich kenne ja nur Schwärme von Kanada-Gänsen und Schneegänsen, aber ich kann mir vorstellen, wie laut die Geräuschkulisse gewesen ist.
    Aber ist es nicht immer wieder herrlich, sie ein- oder wegfliegen zu sehen? Man kann sich daran nicht sattsehen!
    Viele Grüsse
    Christa

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..