22 Kommentare zu “In großen Gruppen …

  1. Da war aber wirklich lebhafter Flugverkehr, hoffentlich hatte der Tower alles im Griff, lach!
    Wunderschöne Bilder, ein herrlicher Anblick! Danke und liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Lieber Jürgen,
    das sind ja echte Wimmelbilder!
    Schaut beinahe so aus, als ob Du mehrere Fotos übereinander gelegt hättest. Wir staunen da wirklich, dass es kaum Kollisionen gibt. Wir Menschen könnten das nicht!!! 😉
    Liebe Grüße
    moni

    Liken

  3. Ganz tolle Aufnahmen dieser Infasion der Graugänse konntest du wieder im Bild festhalten. Beim vergrößern der Bilder kann man sich auch das laute Geschnatter sehr gut vorstellen.
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

  4. Ich kenne ja nur Schwärme von Kanada-Gänsen und Schneegänsen, aber ich kann mir vorstellen, wie laut die Geräuschkulisse gewesen ist.
    Aber ist es nicht immer wieder herrlich, sie ein- oder wegfliegen zu sehen? Man kann sich daran nicht sattsehen!
    Viele Grüsse
    Christa

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.