44 Kommentare zu “Der Rekordflieger.

  1. Das ist ein feines kleines Kerlchen, der Fitis, und du hast so schöne Bilder von ihm machen können, das erste finde ich besonders knuffig, wie er da so um die Ecke guckt!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Sieht ja fantastisch aus, das Kerlchen. 😉 Danke, dass du mich auf positivere Gedanken gebracht hast. Ich hatte hier heute Präsenztag, und mit dem Blick auf die nicht enden wollende Baustelle ein Horror. LG Michael

    Liken

  3. Ich glaube, diese unauffälligen, kleinen Vögel werden von den meisten Menschen (wie mir) gern übersehen. Gut, dass du sie so schön in Szene setzen kannst und zeigst, wie viel es noch zu entdecken gibt.

    Gefällt 1 Person

  4. Wunderschöne Bilder … und ich habe wieder mal was dabei gelernt, denn der Fitislaubsänger war eine Art, die ich noch nicht kannte – nun schon. Beeindruckend, gerade bei so kleinen Tieren, dass sie so enorme Strecken zurücklegen!

    Gefällt 1 Person

  5. Da sind dir aber gute Fotos gelungen… wie der kleine Vogel da so fragend und neugierig nachschaut, wer denn da wohl ist…. Schoen, dass er dich als ungefaehrlich eingestuft hat! 🙂
    Viele Gruesse
    Christa

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.