28 Kommentare zu “Dann waren da noch …

  1. Das ist ein wunderschöner Tierreigen, gefällt mir sehr und ich bin auch schon richtig gespannt, wo du wohl warst!
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Monika.

  2. Tolle Tier-Impressionen, lieber Jürgen,
    ich bin gespannt, wo Du warst! Gänsegeier gibt es ja nicht überall.
    Schönen Samstag und lieben Gruß
    moni

  3. Das Alpaka mit seinem Pelzkopf ist ja witzig!
    Und beim Gänsegeier schauts auch so aus, als ob er sich einen Pelzkragen umgelegt hätte!
    Bin gespannt, wo du gewesen bist!
    Viele Grüsse und ein schönes Wochenende!
    Christa

  4. Wo die bilder gamacht sind, weiß ich nicht. Aber sie sind toll. Die Alpacas sind total süß, die Präriehunde sowieso und der Geier ist echt eindrucksvoll.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..