25 Kommentare zu “Ein Hoch auf die Technik.

  1. Wahnsinn, das ist wirklich umwerfend. Schön auch, dass es so eine Sichtschneise gibt. Unser Storchenhorst ist total eingewachsen. Das macht gar keinen Spaß mehr.

  2. Ich bewundere diese Technik vorbehaltlos, und bin begeistert über das Ergebnis und daß du uns mal „durch’s Schlüsselloch“ gucken läßt, vorzüglich!!!
    Danke und liebe Grüße
    Monika.

  3. Deine Begeisterung teile ich voll und ganz, lieber Jürgen,
    zwar macht der Fotograf die Bilder, aber gute Technik unterstützt, das zu fotografieren, was man mit bloßem Auge nicht mehr sehen kann. In der Ferne wie im Nahbereich!
    Liebe Mittwochsgrüße
    moni

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..