17 Kommentare zu “Am Teich.

  1. Das ist ein toller Schnappschuß geworden, die Wacholderdrossel mit dem Frosch! Kann ich mir gut vorstellen, daß du dich gefreut hast, hätte ich auch!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Herrlicher Schnappschuss, lieber Jürgen,
    einen echten Glücksmoment (vor allem für den Vogel) hast Du festhalten können.
    Ich hätte ganz sicher sogar die Wacholderdrossel übersehen, so perfekt, wie sie an ihre Umgebung angepasst ist.
    Fröhlichen Dienstag
    moni

    Liken

    • Hallo, liebe Moni.
      Die Wacholderdrossel war mir wohl aufgefallen, aber die Überraschung
      erlebte ich auch, als ich später den Frosch entdeckte. Wie schön wenn
      man Glück hat.
      LG Jürgen

      Gefällt 1 Person

  3. Der mürrische Gesichtsausdruck von Drossel und Frosch sind sich sehr ähnlich, so wie das bei manchen Hunden und ihren Herren der Fall ist. Ich denke, die Drossel hält sich den Frosch als Haustier – oder umgekehrt.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.