32 Kommentare zu “Heftige Attacken …

  1. Wow, Zoff unter den Reihern, das hab ich auch noch nie gesehen, da ging es ja echt heftig zur Sache, aber wenigstens konnte der unterlegene die Flucht ergreifen! Tolle Bilder!!!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  2. Dabei sehen die Reiher eigentlich immer sehr friedlich aus…. wenn sie so im Wasser stehen und geduldig auf die Beute warten.
    Aber wie deine Bilderserie zeigt, täuscht das!
    Klasse Bilder!
    Viele Grüsse
    Christa

    Gefällt 1 Person

  3. Autsch… In den ersten Bildern sah es für mich eher wie Balzverhalten aus, denn hab keine Ahnung wie man die Geschlechter der Reiher unterscheidet. Aber ging dann ganz offensichtlich doch ziemlich rau zu und die Siegerpose spricht Bände, lieber Jürgen.
    In der Natur ist es nunmal vorgesehen, dass der Stärkere das Sagen hat, sich durchsetzt und wird wohl auch seinen Sinn haben.
    Liebe Grüße von Hanne und komm gut in die Woche 🌻

    Liken

  4. Krass … das hätte ich nicht gedacht, dass die Tiere so rabiat sind. Irritierend: Sie sehen, zumindest auf Deinen Bildern, für mich dabei sehr elegant aus.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.