31 Kommentare zu “Schönen Sonntag.

  1. Die Bilder deiner Fotokollegin Regina K. sind wieder so wunderschön! Sie hat echt ein richtig gutes Händchen für solche herrlichen Makroaufnahmen, die Libelle mit den Flügeln wie aus Glas gefällt mir ganz besonders!
    Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

  2. Die grüne Libelle (ich nehme an, es ist die Keiljungfer) ist ja TOPP erwischt! Da sieht man richtig schön die beiden Flügelpaare! Wahnsinn!

  3. Lieber Jürgen,
    das Foto von der beinahe durchsichtigen Schnecke mit der interessanten Maserung (sieht aus wie die Äderchen in einem Blatt) begeistert mich, TOLL!
    Hab auch Du einen feinen Sonntag,
    herzlichst moni

  4. Wieder tierisch schön, lieber Jürgen und bringt genau die richtige Stimmung in den Tag.
    Liebe Grüße von Hanne, auch an die sehr begabte Fotografin🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..