26 Kommentare zu “Alle noch da …

  1. Schön, dass es Dir wieder besser geht :-). Das war sicherlich eine Erleichterung, dass es all Deinen „Schützlingen“ gut geht. Man fibert ja doch mit, wenn man sie regelmäßig beobachtet und aufwachsen sieht.
    Es sieht tatsächlich so aus, als ob Mama-Schwan dem Kleinen eine Standpauke hält ;-).
    LG Birthe

  2. Wie schön, daß du wieder on tour sein konntest!
    Und feststellen durftest, daß überall alles in Ordnung ist, das ist prima! Die Jungstörche üben schon fliegen, der Zaunkönig wollte dir vielleicht verkünden, daß sein Nachwuchs gut das Nest verlassen hat und alles gut ist, lach! Die Schwäne sind echt groß geworden, sie sehen schon beinahe erwachsen aus. Die Spiegelung ist wunderschön!
    Nee, Bodenfrost ist definitiv nicht gemeldet, hihihi, ich gäb was drum!
    Liebe Grüße
    Monika.

  3. Ist doch schön wenn alle deine Schützlinge und du
    ok sind … Mach du nur frühe Morgenrunden … da ist das Licht schön und zu musst nicht so schwitzen 🙂

  4. Schön, dass es Dir besser geht!

    … und schön, dass alle noch da sind. Bei uns soll es nicht nur „frostfrei“ bleiben. Dass es nachts nicht mehr abkühlt, konsolidiert sich diese Woche mehr und mehr. Der Hochsommer ist mit Macht da!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..