53 Kommentare zu “„Genuss Momente“ eine Bilderreihe schöner Fotos. (Letzter Beitrag der Reihe.)

  1. Wie schön, daß es dir wieder besser geht, lieber Jürgen, da wünsche ich dir auch viel Freude auf deiner Tour morgen, laß es ruhig angehen, vor allem bei der bevorstehenden Hitzewelle!
    Die Bilder sind herrlich, der Schwanenmarsch gefällt mir besonders, und dein Gute-Laune-Bild ist so knuffig!
    Guten Start in die neue Woche und liebe Grüße
    Monika.

  2. Ich weiß jetzt gar nicht welche Bilder welcher der Teile schöner sind. Einfach alle überragend toll. Danke für die Archivarbeit, und einen schönen Start in eine heiße Woche. Vergiß wenn du rausfährst das Trinken nicht. LG Michael

  3. Das letzte Bild ist echt irre, lieber Jürgen. Gut, daß es Dir besser geht. So einen Zustand kann man nur begrenzt aushalten!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße,
    Tanja

  4. Fantastische Aufnahmen und das letzte Foto lässt wahrscheinlich jeden amüsiert schmunzeln. Ein wirklich toller Schnappschuss! 😀
    Liebe Grüße von Hanne und freut mich, dass es dir nun wieder gut genug für wieder Ausschau nach so tollen Fotoobjekten geht, lieber Jürgen! Aber gaaaanz langsam angehen lassen bei bevorstehender Hitzewelle, gelle.

    • Liebe Hanne,
      danke für Deinen netten Kommentar.
      Es wird Zeit, dass es für mich wieder losgeht.
      Bei der Hitze heißt es, früh raus und früh zurück.
      LG Jürgen

  5. Hallo Jürgen,
    da ich mich wg. Schmerzen immer ganz schön langsam bewegt habe, hat sich mein Problem entscheidend verbessert. Und wenn du alles etwas langsamer angehst, hast du alles unter Kontrolle.
    Aber das Schlimmste ist wohl immer die Ungeduld!
    Ich wünsch dir schöne Eindrücke!!
    Jürgen aus Loy

  6. War auf jeden Fall eine tolle Serie.
    Ich werde morgen und die nächsten Tage garantiert nicht zum Fotografieren vor die Tür gehen. Ich wünsch dir aber viel Spaß und nimm genug zu Trinken mit. Wirste brauchen! 🙂

    Viele Grüße
    Dieter

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..